Qualitätsmanagement

"Kaizen" ist Japanisch und heißt soviel wie "Veränderung zum Besseren". Im Qualitätsmanagement spricht man auch von "kontinuierlichen Verbesserungsprozessen".
Gemeinsam mit unseren Kursleitungen arbeiten wir ständig daran, die Qualität unserer Angebote zu verbessern. Um dies zu gewährleisten, überprüfen wir die Qualität unserer Arbeit regelmäßig intern und durch externe Audits (TÜV und Gütesiegelverbund).
Um unsere Qualität kontinuierlich verbessern zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe als TeilnehmerIn, BesucherIn oder KooperationspartnerIn angewiesen. Über Ihre Rückmeldungen lernen wir ständig dazu.
Wir freuen uns, wenn Sie uns ein Feedback über unsere Arbeit bzw. Ihre Erfahrungen in unseren Kursen geben. Dies können Sie natürlich auf direktem Weg machen, indem Sie uns persönlich ansprechen. Sie können uns aber auch eine schriftliche Rückmeldung geben. Nutzen Sie dazu bitte unseren TeilnehmerInnen-Rückmeldebogen.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mitarbeit!