Kursangebote
>> Suche >> Suchergebnis
Es wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:
![]() | Anmeldung möglich |
![]() | Wenige freie Plätze |
![]() | Warteliste |
![]() | Kurs abgeschlossen |
![]() | Kurs ausgefallen |
![]() | Keine Anmeldung möglich |
Das Netz: Erzählcafé - Iran: politisch und persönlich gesehen
Wann:
Di., 03.06.25,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Großer Saal
Nr.:
24B2-81-07
Status:

Seniorenkreis-Düren-Mitte "Faszination der Vogel-Fotografie"
Wann:
Mi., 04.06.25,
14.30 Uhr
14.30 Uhr
Wo:
Großer Saal
Nr.:
24B2-81-12
Status:

Werdende Eltern aufgepasst: Babyschlaf verstehen und liebevoll begleiten.
Wann:
Do., 05.06.25,
10.45 Uhr
10.45 Uhr
Wo:
Mütze
Nr.:
F252-19-01
Status:

Babyschlaf mit Herz: Bindungsorientierte Grundlagen & sanfte Wege
Wann:
Do., 05.06.25,
12.30 Uhr
12.30 Uhr
Wo:
Mütze
Nr.:
F252-19-06
Status:

Naturseminar "Waldwissen" - für päd. Fachkräfte und allgemein Interessierte
Wann:
Sa., 07.06.25,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Burgauer Wald
Nr.:
24B2-33-01
Status:

Die Welt der Ölmalerei, Schnupperkurs
Wann:
Sa., 07.06.25,
14.00 Uhr
14.00 Uhr
Wo:
Banane
Nr.:
F252-72-11
Status:

Hygieneschulung für Mitarbeitende
Wann:
Di., 10.06.25,
14.00 Uhr
14.00 Uhr
Wo:
Großer Saal
Nr.:
24B2-33-03
Status:

Werdende Eltern aufgepasst: Babyschlaf verstehen und liebevoll begleiten.
Wann:
Do., 12.06.25,
10.45 Uhr
10.45 Uhr
Wo:
Mütze
Nr.:
F252-19-02
Status:

Geschmackvoll mit Kräutern durch's Jahr - Minze
Wann:
Sa., 14.06.25,
11.00 Uhr
11.00 Uhr
Wo:
Lehrküche
Nr.:
24B2-23-02
Status:

Bewegende Landschaften, Ölmalerei - Spachtelkurs
Wann:
Sa., 14.06.25,
14.00 Uhr
14.00 Uhr
Wo:
Banane
Nr.:
F252-72-16
Status:

Märchenstunde im Wald - Kamishibai für Kids (Sommer)
Wann:
So., 15.06.25,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Burgauer Wald
Nr.:
24B2-18-09
Status:

Das Netz: Erzählcafé - Geschichten aus Ägypten
Wann:
Di., 17.06.25,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Großer Saal
Nr.:
24B2-81-08
Status:

Seniorenkreis-Düren-Mitte "Vereinigung der luth. und ref. Gemeinden in Düren"
Wann:
Mi., 18.06.25,
14.30 Uhr
14.30 Uhr
Wo:
Großer Saal
Nr.:
24B2-81-13
Status:
