Kursangebote >> Eltern & Kinder, Pädagogik >> 1 - 3 Jahre
Hier finden Sie Kurse für Eltern mit Kindern zwischen (ca.) 1 und 3 Jahren.
![]() | Anmeldung möglich |
![]() | Wenige freie Plätze |
![]() | Warteliste |
![]() | Kurs abgeschlossen |
![]() | Kurs ausgefallen |
![]() | Keine Anmeldung möglich |
Offenes Eltern-Kind-Café "Mini-Mäuse" ab 1 Jahr
Wann:
Di., 18.01.22,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Gemeindehaus Merzenich
Nr.:
F227-16-02
Status:

Offenes Eltern-Kind-Café "Krabbelkäfer" ab 1 Jahr
Wann:
Mi., 19.01.22,
10.00 Uhr
10.00 Uhr
Wo:
Bürgerhaus DN-Ost: Thekenraum
Nr.:
F227-16-01
Status:

Waldwärts - Burgauwinzlinge auf Entdeckungsreise (1,5 - 3 Jahre)
Wann:
Mi., 27.04.22,
09.00 Uhr
09.00 Uhr
Wo:
Burgauer Wald, von-Aue-Str. P Schloss Burgau
Nr.:
E222-18-03
Status:

Waldwärts - Burgauzwerge auf Entdeckungsreise (3-4 Jahre)
Wann:
Mi., 27.04.22,
15.00 Uhr
15.00 Uhr
Wo:
Burgauer Wald, von-Aue-Str. P Schloss Burgau
Nr.:
E222-18-04
Status:

Eltern-Kind-Turnen 1-2,5 Jahre
Wann:
Mi., 27.04.22,
16.15 Uhr
16.15 Uhr
Wo:
Gymnastikhalle
Nr.:
F222-17-01
Status:

Eltern-Kind-Turnen 2,5-4 Jahre
Wann:
Mi., 27.04.22,
17.15 Uhr
17.15 Uhr
Wo:
Gymnastikhalle
Nr.:
F222-17-02
Status:

Buddelbande 2 - 4 Jahre (Eltern-Kind-Gartengruppe)
Wann:
Do., 28.04.22,
09.00 Uhr
09.00 Uhr
Wo:
Gemeindehaus Kreuzau
Nr.:
E222-18-02
Status:

Frischlinge Burgau - donnerstagsvormittags - 1,5 - 4 Jahre
Wann:
Do., 28.04.22,
09.00 Uhr
09.00 Uhr
Wo:
Burgauer Wald
Nr.:
E222-18-05
Status:

Eltern-Kind-Gruppe (Nörvenich)
Wann:
Do., 28.04.22,
09.00 Uhr
09.00 Uhr
Wo:
Gemeindehaus Nörvenich
Nr.:
F222-16-02
Status:

Eltern-Kind-Gruppe (Nörvenich)
Wann:
Fr., 29.04.22,
09.00 Uhr
09.00 Uhr
Wo:
Gemeindehaus Nörvenich
Nr.:
F222-16-03
Status:

Eltern-Kind-Turnen 1-2,5 Jahre
Wann:
Fr., 29.04.22,
13.15 Uhr
13.15 Uhr
Wo:
Gymnastikhalle
Nr.:
F222-17-03
Status:

Eltern-Kind-Turnen 1-3 Jahre
Wann:
Mo., 02.05.22,
14.00 Uhr
14.00 Uhr
Wo:
Gymnastikhalle
Nr.:
F222-17-04
Status:

Sing- und Spielkreis von 1,5 - 3 Jahre
Wann:
Di., 03.05.22,
11.00 Uhr
11.00 Uhr
Wo:
Mütze
Nr.:
F222-13-01
Status:
